Verbindliche Anmeldung zum 25. Fachkongress Holzenergie


Zahlungsmodalitäten
Sie können zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen: PayPal oder Zahlung via Kreditkarte über PayPal (Sie benötigen keinen PayPal Account, akzeptierte Karten: Visa, Mastercard). Nach erfolgter Zahlung und Erhalt der Anmeldebestätigung sind Sie für den Fachkongress Holzenergie verbindlich registriert. Sollte eine Bezahlung weder per PayPal noch per Kreditkarte möglich sein, dann wenden Sie sich bitte an: erpuahat@ovbraretvr.qr

Rechnungslegung
Bitte achten Sie bei den Angaben zum Zahlungsvorgang darauf, dass die hinterlegten Daten korrekt eingegeben werden. Bei Abweichung Ihrer Rechnungsdaten von den Anmeldedaten bitte unbedingt die abweichende Rechnungsanschrift unten zusätzlich eingeben.  Bei nachträglicher Korrektur der Rechnungsdaten müssen wir eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25,- € zzgl. 19 % MwSt. in Rechnung stellen.
 

Buchung

Teilnahmegebühr: Alle Preise zzgl. MwSt.
730,- € 620,- €
470,- €
470,- €
490,- €
70,- €
kostenfrei

1 Im Anschluß an die Bestellung bekommen Sie ein Formular angezeigt, indem Sie Ihren Studenten- oder Presseausweis hochladen müssen. Andernfalls können wir Ihre Bestellung nicht weiterbearbeiten.

Gesamtsumme
zzgl. 19% MwSt.
Bruttosumme


Abendempfang*

Planen Sie am Abendempfang am 30.09.2025 ab 19 Uhr teilzunehmen? (Teilnahme ist in der Teilnehmergebühr inkludiert)


Exkursion

Am zweiten Veranstaltungstag, Mittwoch, den 01. Oktober, bieten wir zusammen mit unserem Exkursionspartner SCHMIDMEIER NaturEnergie GmbH von 13:45 Uhr eine Exkursion zum Thema "Prozesswärme erleben" an.

Die Teilnahme an der Exkursion ist kostenfrei und ist auf max. 50 Teilnehmende begrenzt. Die Platzvergabe erfolgt nach Reihenfolge der Buchungen. Bitte beachten Sie, dass die Exkursion parallel zu den anderen Nachmittags-Sessions läuft. Detaillierte Informationen zur Exkursion finden Sie hier.


Bitte geben Sie eine auf die teilnehmende Person personalisierte E-Mail-Adresse an, da Teilnehmerinformationen direkt versendet werden. Zudem benötigen wie den vollständigen Unternehmensnamen inkl. Rechtsform.

Teilnehmer

/
  • Abweichende Rechnungsanschrift (optional)
    /

Branche *

Wie sind Sie auf den Kongress aufmerksam geworden (Mehrfachnennungen möglich)? *


Stornierung der Teilnahme:

Bei Stornierung Ihrer Anmeldung bis zum 12. September 2025 wird eine Bearbeitungsgebühr von 50,- Euro erhoben. Bei Stornierung nach dem 12. September 2025 wird die volle Teilnahmegebühr fällig. Im Falle einer Stornierung geben Sie bitte Ihren vollständigen Namen, Ihre Anschrift und Rechnungsnummer an. Alternativ können Sie ohne zusätzliche Kosten einen Ersatzteilnehmenden benennen.


Ihre Anmerkungen/Weitere Informationen:

Bei Fragen zu Ihrer Anmeldung haben, rufen Sie uns an bzw. senden Sie uns eine E-Mail: Kontakt


Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzerklärung *


Zahlungsart*

HINWEIS:
Kreditkartenzahlungen werden auch über PayPal abgewickelt. Hierfür benötigen Sie keinen PayPal-Account.

Sollte eine Bezahlung weder per PayPal noch per Kreditkarte möglich sein, dann wenden Sie sich bitte an: erpuahat@ovbraretvr.qr

* Pflichtfelder

Gesamtsumme
zzgl. 19% MwSt.
Bruttosumme


Auf dieser Website verwenden wir Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie auf "Alle Cookies erlauben" klicken, stimmen Sie der Speicherung von allen Cookies auf diesem Gerät zu. Unter "Auswahl erlauben" haben Sie die Möglichkeit, einzelne Cookie-Kategorien zu akzeptieren. Unter "Informationen" finden Sie weitere Informationen zu den Cookie-Einstellungen.

Notwendige Cookies helfen dabei, eine Webseite nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Webseite ermöglichen. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Mit diesem Cookie erlauben Sie das Einbinden von Google Maps und Videos von YouTube .
Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.