Vortragende auf dem Fachkongress

Übersicht der Referenten


#
Matthias Warnke

begann im August 2011 seine Ausbildung zum Großhandelskaufmann in der Brüning Gruppe.

Im Juli 2013 schloss er seine Ausbildung erfolgreicher ab und im August 2014 die Leitung der Altholz Abteilung. Im Juli 2019 übernahm er zudem die Leitung der waste to energy Abteilung.

Seit April 2019 ist Matthias Warnke Prokurist bei Brünig Megawatt und seit Mai 2109 Gesellschafter.

#
Nils Weil

Nils Weil studierte Volkswirtschaftslehre an der FAU Erlangen-Nürnberg. Nach seinem Abschluss als Master of Science begann Herr Weil seine berufliche Laufbahn als Projektingenieur bei der Danpower GmbH (Juli 2014 – Dezember 2018). Seit Januar 2019 ist Herr Weil als Referent für Erneuerbare Wärmepolitik und -wirtschaft beim Bundesverband Erneuerbare Energie e.V. tätig.

Bernhard Wern

IZES gGmbH