Vortragende auf dem Fachkongress

Übersicht der bestätigten Referenten


Matthias Stark
#
Prof. Dr.-Ing. Harald Thorwarth

ist Professor für Feuerungstechnik an der Hochschule für Forstwirtschaft Rottenburg.

Er arbeitet seit  vielen Jahren im Bereich Betrieb und Instandhaltung von energietechnischen Anlagen.
Ein Schwerpunkt seiner Arbeiten ist die Qualität von Brennstoffen und deren Verbrennung.
Weitere Themen sind die Emissionsminderung und Aufbereitung und Nutzung von Nebenprodukten wie z.B. Aschen. 

#
Christian Vogel
studierte von 2013 bis 2016 an der Leibniz Universität Hannover Wirtschaftsingenieurwesen, Master of Science Elektrische Energietechnik, Controlling.
 
Von 2009 bis 2013 studierte er an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Wirtschaftsingenieur Maschinenbau, Bachelor of Science Energieeffizienz und Nachhaltigkeit, Automobile Systeme.
 
Im Zeitraum zwischen 2013 und 2015 war Christian Vogel als Wirtschaftsingenieur bei der
Energie-Projektgesellschaft Langenhagen mbH tätig.
 
Seit 2017 ist er als Projektingenieur bei der Danpower Gruppe beschäftigt.
Dr. Georg Wagener-Lohse
#
Matthias Warnke

begann im August 2011 seine Ausbildung zum Großhandelskaufmann in der Brüning Gruppe.

Im Juli 2013 schloss er seine Ausbildung erfolgreicher ab und im August 2014 die Leitung der Altholz Abteilung. Im Juli 2019 übernahm er zudem die Leitung der waste to energy Abteilung.

Seit April 2019 ist Matthias Warnke Prokurist bei Brünig Megawatt und seit Mai 2109 Gesellschafter.