DE/EN

Bonn, 08.04.16

Call for Papers und Beteiligungsangebot zum 16. Fachkongress für Holzenergie vom 06.-07.10.2016 in Augsburg

Am 06. und 07.10.2016 findet der 16. Fachkongress Holzenergie in Augsburg als Leitveranstaltung des bundesdeutschen Holzenergiemarktes statt. Der Fachkongress Holzenergie wird vom Fachverband Holzenergie im BBE durchgeführt.

Sie haben daher die Möglickeit sich über ein Call for papers oder auch ein Ausstellungs- und Beteiligungsangebot in die Kongressgestaltung einzubringen

Bei Interesse reichen Sie bitte Ihren Vortragsvorschlag bis spätestens zum 22.04.2016 in unserer Geschäftsstelle in Bonn ein.  Bitte beachten Sie auch unser Beteiligungsangebot 2016. Bitte nutzen Sie das beigefügte Ausstellungs- und Beteiligungsangebot, um sich als Gold- oder Silberpartner anzumelden.

Als eine Leitveranstaltung des bundesdeutschen Holzenergiemarktes gilt der Kongress als Indikator der aktuellen Marktentwicklung und richtungsweisend für künftige Trends. Unternehmen und Verbänden, die sich bereits erfolgreich im Holzenergiemarkt engagieren oder den Markteinstieg planen und dies auch im Marketing kommunizieren möchten, bietet der Kongress die Möglichkeit, sich über ein Ausstellungs- und Beteiligungsangebot dem Fachpublikum adäquat zu präsentieren. Öffentlichkeitswirksam und zielgruppengenau vermarkten Sie Ihr Unternahmen und Ihre Produkte, indem Sie sich auf dem Fachkongress als Partner mit einem Sponsoring präsentieren.

Bundesverband Bioenergie e.V.
Markus Hartmann