Vorstellung der 4 Veranstaltungstage - 21. Fachkongress für Holzenergie: vom 20. bis 23. September 2021

27. Juli 2021

Wir freuen uns, Sie vom 20. bis 23. September 2021 beim 21. Fachkongress Holzenergie mit insgesamt 12 topaktuellen Sessions und mehr als 65 Rednern begrüßen zu können. In diesem Jahr lautet das Motto der Veranstaltung: "Regionale Kreisläufe - Nachwachsender Klimaschutz!"

Der 21. Fachkongress Holzenergie wird Ihnen wieder ein inhaltlich breites und interessantes Themenspektrum anbieten. An insgesamt vier Veranstaltungstagen mit jeweils drei Sessions pro Veranstaltungstag werden spannende und aktuelle Themen aus wirtschaftlicher, wissenschaftlicher und politischer Perspektive präsentiert.

Melden Sie sich noch bis zum 15. August 2021 zum Early-Bird-Tarif an und profitieren Sie von unserem Nachlass auf Ihr Konferenz-Ticket.

Themenblöcke.png

Themenblöcke 2.png

Weitere Informationen zur Veranstaltung, zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auch unter: www.fachkongress-holzenergie.de.

Werden Sie Partner!

Als die Leitveranstaltung des bundesdeutschen Holzenergiemarktes gilt der Kongress als Indikator der aktuellen Marktentwicklung und richtungsweisend für künftige Trends. Unternehmen und Verbänden, die sich bereits erfolgreich im Holzenergiemarkt engagieren oder den Markteinstieg planen und dies auch im Marketing kommunizieren möchten, bietet der Holzenergie-Kongress im digitalen Format die Möglichkeit, sich adäquat zu präsentieren. Weitere Informationen finden Sie in unserem Beteiligungsangebot.

Gold-Partner & Unterstützer

Gold-Partner.JPG